Über mich

 

Erst einmal: hallo! Schön, dass Du hier bist. Und noch schöner, dass Du Dich für mich interessierst. Dann will ich Dir einmal ein bisschen von mir erzählen.

Zunächst: Bitte hab Verständnis, dass ich hier nicht komplett die Hosen herunterlassen will. Dafür ist mir das alles hier doch ein wenig zu öffentlich. Aber ein paar Dinge darfst Du ruhig über mich wissen.

Ich bin Daniel. Schon ganz schön alt für mein Verständnis. Und ich schreibe gern. Da ich vor Kurzem Online Marketing Manager wurde, möchte ich meine frühere Online-Begeisterung wieder etwas aufleben lassen. Deshalb habe ich eine alte Domäne wieder rekrutiert.

Auf Worte Worte Worte wird Du Gedanken, Meinungen und Texte von mir finden. Im Prinzip soll es meine neue Spielwiese werden, auf denen meine Wörter sich tummeln dürfen. Da ich, wie oben schon erwähnt, sehr gern schreibe, möchte ich die Seite auch nutzen, um eine neue Art erzählen für mich auszuprobieren.

Wenn ich Texte hier veröffentliche, freue ich mich auf Euer Feedback. Ich hoffe, dass so Geschichten entstehen, die im Prinzip viele Autoren haben. Das ist ein sehr alter Ansatz der Narration. Aber auch ein sehr spannender.

Was musst Du noch über mich wissen? Hm … ich könnte Dir noch sagen, dass ich viele Dinge gut finde, die nerdy sind. Oder düster. Ich mag Schokoladeneis, Meerschweinchen, Bücher und Feuerwerk.

Aber jetzt bist Du dran. Schau Dich um. Lies. Tritt mit mir in Kontakt. Lass uns aus Wörtern Worte machen.